Besucher in der Halle


Status:

Es sind bereits einige Kletterer in der Halle.


Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Kletterhalle Bad ischl Inserat 190x130mm Climb and Spa 01

Laut Ankündigung der Bundesregierung vom 06.11.2021 gilt in ganz Österreich, ab 8. November 2021, die 2-G-REGEL:

  • Geimpft *
  • Genesen *
  • Erstimpfung mit zusätzlichem PCR-Test (Übergangsfrist bis 6. Dezember 2021) *

UND weiterhin die REGISTRIERUNGSPFLICHT(Deine Daten müssen auf Anforderung der Behörde zur Kontaktnachverfolgung von uns bekannt gegeben werden - § 17 BGBl. II Nr.214/2021.)

KINDER & JUGENDLICHE:

Kinder unter 12 Jahren: keine G-Nachweispflicht *

Kinder von 13 bis 15 Jahren (Schulpflicht): vollständiger Ninja-Pass ist dem 2-G-Nachweis gleichgestellt und gilt als Zutrittsnachweis. *

Nach Beendigung des neunten Schuljahres (Jugendliche über 15 Jahren) gilt die 2-G-Regel wie für erwachsene Personen *

*Quelle und Details siehe:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/

Das Team der Kletterhallen Wien und Südstadt bittet um Verwendung der „Grünen-Pass-App“, um unnötige Wartezeiten an der Kasse zu vermeiden.

Sollte Ihnen das nicht möglich sein, wird ein 2-G-Nachweis in Papierform akzeptiert. Der Nachweis muss zum Zeitpunkt des Ticketerwerbs gültig sein und muss mitgeführt werden.

Zum Schutz der Allgemeinheit behalten wir uns vor, bei Zuwiderhandeln, einen Hallenverweis auszusprechen. Danke für euer Verständnis!